close

Wie heißt das Zauberwort?

Derer gibt es viele! Wie wäre es beispielsweise mit dem altbekannten "Hocus Pocus", dessen Herkunft bis heute nicht vollständig geklärt ist.  

Aber auf keinen Fall ist die Antwort auf die Frage nach dem Zauberwort "bitte"! Stellen Sie sich doch mal  den kleinen Harry P. oder den großen Gandalf zauberstabschwingend im Kampf gegen das Böse vor, laut "Bitte, bitte" rufend!

ABRACADABRA
Zauberer_Jan_Gerken_magische_Dienstleistungen

Zaubern lernen leicht gemacht! Zaubern lernen mit Zauberlehrer Jan Gerken aus Berlin und der Zauberwerk-DVD

Zauberwerk-DVD jetzt erhältlich!

Tourdaten

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
... im Netz
Alles voller Codes!

Kontaktdaten von Zauberer Jan Gerken als QR-CodeAuf selbstausgedruckten Bahnfahrkarten sah man sie schon früher, doch mittlerweile begegnen sie einem immer häufiger:

Die QR-Codes!

Auf Plakaten, im Internet, in Zeitungen, auf T-Shirts, in Japan sowieso überall und bestimmt dauert es auch nicht mehr lange, bis ich die erste QR-Tätowierung sehe.

Weiterlesen...
 
Hase und Zauberer im Zeichentrickfilm

Für Zauberkünstler schon längst ein alter Hut, aber der Hase, der da raus springt, der ist immer wieder sehenswert!

Eine Produktion von Pixar-WaltDisney

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Black and White Variations

Wählen Sie selbst,

was besser zu Ihnen passt!

Weisse Magie - Schwarze Magie

Zauberer buchenFragen kostet nichts!

Ihre unverbindliche Buchungsanfrage!